• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad 4] Löschen von e`mails auf dem iPad nicht möglich

HelmutEugen

Cox Orange
Registriert
22.01.13
Beiträge
97
Ich bin user eines iMac und habe mir zusätzlich ein iPad 4 zugelegt (absolut super!) und bin noch am lernen. Schwer tu ich mich mit der Löschfunktion! Wenn ich lösche bekomme ich die Nachricht: E`mail konnte nicht bewegt werden bzw. konnte nicht in das Postfach Papierkorb bewegt werden. Mache ich etwas falsch? Ich lösche halt auf meinem iMac - was halt umständlich ist.
 

PredatorJr

Jonathan
Registriert
15.09.13
Beiträge
82
E-Mail

Nicht Email, eMail und schon gar net e'mail oder E'mail.
Das Zeichen kann ich so nicht einmal setzen. Das geht nur mit à ù è und ì...
Es gibt aber auch Leute, die das als " 's " verwenden, schongleich 2x falsch

Sorry, aber sonst kann ich zum Problem nichts betragen. Schade eigentlich.
 

entger

Antonowka
Registriert
18.07.13
Beiträge
362
Falls du deine E-Mails via IMAP abrufst: Hast du in den erweiterten Einstellungen des betroffenen E-Mail-Accounts im Bereich "Postfach-Verhalten" die IMAP-Spezialordner für gelöschte und gesendete Elemente sowie Junk-E-Mails ausgewählt?
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Mailaccount ist einfach falsch konfiguriert.

„E`mail“ ist übrigens eine Orthographievergewaltigung.
 

PredatorJr

Jonathan
Registriert
15.09.13
Beiträge
82
Ich hab die Meldung aber auch gelegentlich, wenn ich so drüber nachdenke. Aber es ist nicht die Regel.
Ich habe das Konto als IMAP konfiguriert. Wenn ich Mails lösche, landen die aber überwiegend auch in dem entsprechenden Papierkorb auf dem Server.