• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Liste aller Appkäufe?

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Gibt es eine Möglichkeit, sich alle Appkäufe (sowohl kostenpflichtige, als auch Gratiskäufe) in einer Übersicht auflisten zu lassen?
Die Einkaufsstatistik im iTunesstore ist mir bekannt, aber da dort die Einkäufe zu "Bestellungen" zusammengefasst werden, ist die Übersichtlichkeit nicht gut. Ich hätte gerne eine komplette Liste aller bisher gekaufter Apps, vorzugsweise alphabetisch sortiert. Geht das irgendwie?

Grüße

mp
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Falls dein Gerät jailbroken ist: AppInfo aus dem Cydia Store (kostenlos).
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
keines dieser Tools listet alle Einkäufe auf.

Appinfo listet nur die auf dem iPhone installierten auf, und Applist nur die, die sich in iTunes befinden...

meines Wissens nach gibt es keinen schönen Weg alle Einkäufe aufzulisten, außer von Hand die Einkaufsstatistik durchzugehen...
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
smoe hat natürlich Recht, das kann keine App.
 

un1que

Cripps Pink
Registriert
27.02.11
Beiträge
151
Könnte man so eine Statistik evtl. über Apple Support ausstellen lassen?
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Apple scheint hier mitzulesen, denn die vermisste Option wurde spontan in die iPhone Appstore-App eingebaut (zu finden unter Updates) :)

bu5hl91mu9ree68n8.jpg
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
und man kann die nicht auf dem gerät installierten per iCloud auf das entsprechende gerät syncen
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Wäre eine nette Funktion, wenn man auch Apps löschen könnte, so dass sie nicht mehr in der Liste auftauchen. :(
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
nur sehe ich den Sinn dahinter nicht, denn dann bräuchte man eine Funktion, dass man diese Apps auch wieder anzeigen lassen kann
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Also diese Funktion brauche ich dann sicher nicht, wozu auch, wenn ich es eh löschen will.

Bei Bedarf kann man es ja neu kostenlos herunterladen. Weil gekaufte Apps würde ich sicher nicht löschen. Sondern die ganzen unnötigen dummen kostenlosen Apps, die nur kurz porbiert wurden.

Aber da hat Apple mal wieder nicht weit genug gedacht. Na ja, vielleicht kommts noch. Hoffentlich.
 

winam

Cox Orange
Registriert
17.05.09
Beiträge
101
Es gibt applist.me sowie mittlerweile die funktion "gekaufte apps" in itunes. Sie soll glaub ich mit erscheinen der neuen ios auch auf den ios geräten einzug halten


Sent from my iPad or IPhone using Tapatalk