• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Linux Treiber auf Mac OS X installieren

Intersect

Idared
Registriert
14.04.12
Beiträge
25
Hallo. Hoffe bin richtig hier :)


So ich habe ein neues MacBook Pro, alles läuft super und a little snitch ist wohl das bisher beste Programme was ich kennengelernt habe ;).

Allerdings funktioniert meine Terratec Cinergy T Stick Black nicht, ich konnte nach ausführlichem google´n nur einen typischen Windows Treiber und einen Linux Treiber finden.
Die Frage ist gibt es da die Change den Linux Treiber auf meinem MacBook Pro zu installieren?

Den Treiber habe ich von dieser Seite: http://linux.terratec.de/tv_en.html


Fals jemand eine Idee hat, wäre ich sehr dankbar für eure Hilfe.


Vielen dank für eure Aufmerksamkeit!
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Linux Treiber unter OS X zu benutzen ist so unmöglich wie einen Toaster zu einem Schlauchboot zu machen. Da passt absolut überhaupt nichts zusammen. Da ist es mit "kleinen Differenzen" nicht getan, da stossen grundsätzlich gänzlich andere Konzepte aufeinander. Vergiss das.
Hast du denn überhaupt schon ein entsprechendes Programm? (sprich: EyeTV)
Was davon nicht direkt unterstützt wird, kannst du (um im vertretbaren Rahmen zu bleiben) einfach knicken.
 
  • Like
Reaktionen: below

Intersect

Idared
Registriert
14.04.12
Beiträge
25
Das ist ziehmlich schade, dann muss ich es auf die komplizierte Art machen.
Mit Parallels und Windows solange ich mir keinen anderen gekauft habe.


p.s.: Samsas Traum: Leider nicht in der Liste ;(

Trozdem vielen dank!