• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lautsprecher in Inside Man?

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
Hi,

im Film Inside Man hat Jodie Foster an ihrem Arbeitsplatz recht schicke Lautsprecher neben ihrem Alu-Display stehen. Kennt jemand diese Modelle?

Gruss
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
keine Ahnung, wie war der Film, will den morgen gucken gehen!
 

Tom007

Empire
Registriert
21.02.06
Beiträge
86
tut mir leid, daran kann ich mich leider nicht mehr erinnern. ich war so geblendet von diesem extrem geilen 30" display ;)
 

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
@Tom007: Ja, das war schon nett anzusehen.

@Randfee: Mir hat der Film gefallen und Du musst aufpassen und mir sagen, ob Du was erkennen kannst ;).
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
CamBridge schrieb:
@Tom007: Ja, das war schon nett anzusehen.

@Randfee: Mir hat der Film gefallen und Du musst aufpassen und mir sagen, ob Du was erkennen kannst ;).

ok, ich bemueh mich!
 

hupe

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.05
Beiträge
321
ich hab mal genau hingeschaut... scheinen designerteile zu sein. mal gucken, ob ich was dazu finde...
 

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
Ich habe einen Verdacht:

Altec Lansing FX 6021

Leider bietet AL keine vernünftigen Produktbilder auf deren Seite. Die dargestellte Computergrafik sieht ziemlich plastikmässig aus, aber im Film sah das sehr stark nach Alu aus... o_O

Gruss