• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 6] Kurzfristig eingestellter Wecker klingelt nicht? oO

Fabz

Alkmene
Registriert
03.07.13
Beiträge
30
Hallo Leute,


ich lasse mich von meinem iPhone 5 normalerweise per "Sleep Cycle" wecken... Hatte heute nacht allerdings Bereitschaft und einen Einsatz mitten in der Nacht.. ^^ Folglich wollte ich statt dem Sleep Cycle zw 5.45 und 6.15 mit dem normalen Wecker um 6.45 geweckt werden... Dieser klingelte aber nicht?!


Wieso könnte sowas vorkommen?


Hab wegen diesem Mist verschlafen :D#


LG

Fabi
 

fdd331

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.08.13
Beiträge
251
Hast du den Wecker auch in der Multitasking-Bar gelassen? Manche Wecker müssen sogar offen bleiben um zu klingeln. Deswegen nehme ich die interne Wecker-App…
 

LukeAyeah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.07.13
Beiträge
387
Hast du den Wecker auch in der Multitasking-Bar gelassen? Manche Wecker müssen sogar offen bleiben um zu klingeln.

Richtig, Sleep Cycle habe ich auch schon selbst benutzt, die App muss offen bleiben und das iPhone darf sogar nicht mal mit der Lock-Taste gesperrt werden (zudem müsste es eigentlich noch am Strom hängen aber das hat glaube ich nichts mit der Funktion, sondern mit dem Akku zutun).

@Fabz: Benutzt du Sleep Cycle regelmäßig oder war das das erste Mal?
Wenn es das erste Mal war, hast du das iPhone mit der Lock-Taste gesperrt oder die App geschlossen?
 

Fabz

Alkmene
Registriert
03.07.13
Beiträge
30
Ned Sleep Cycle war das Problem... Das hat gut geklingelt... Der INTERNE hat nicht geklingelt der Sack :D

Ich hab Aufgrund eines Einsatzes beschlossen, dass ich statt SC vom Internen ne halbe Stunde später geweckt werden will.. und der hat versagt ;)
 

LukeAyeah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.07.13
Beiträge
387
Achso, das ist natürlich was anderes.

Aber das Problem hatte ich glaub ich auch mal, keine Ahnung, woran das liegen könnte o_O
 

Fabz

Alkmene
Registriert
03.07.13
Beiträge
30
Das passierte mir jetzt schon ein paar mal... Immer wenn ich von nem frühen Wecker wach wurde und noch einen dazugeschalten hab denkt sich das iPhone: nööö du hast keinen weiteren Wecker verdient :/
 

fdd331

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.08.13
Beiträge
251
Immerhin lässt er dich schlafen :D

Ne, Spaß beiseite, fällt mir keine Lösung ein… Vielleicht Wiederherstellen? Muss aber nicht helfen… o_O