• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kriterien zur Sperrung von Nutzern bei Themen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joschijoschi

Apfel der Erkenntnis
Registriert
19.08.09
Beiträge
733
Nachdem mich die Herren Moderatoren bereits aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen aus zwei Themen ausgesperrt haben

1. Gendersprache
2. iPhone Ersteigerung

würde ich doch mal gerne eine Diskussion starten, nach welchen (möglichst objektiven) Kriterien hier gehandelt wird und ob für Moderatoren die gleichen Maßstäbe gelten, wie für normale Nutzer.
Ich meine das ernst, nachdem ich für folgenden Beitrag vom einen Moderator (Mure77) geliked und vom anderen (Nathea) gesperrt wurde:

Hier der Satz:
"Die interessante Frage ist, warum hier in diesem Forum so oft Diskussionen in die gleiche, negative Richtung gehen."
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.480
Sperrungen u. ä. Maßnahmen sind individuelle Maßnahmen, die nicht in der Forenöffentlichkeit diskutiert werden. Die Kriterien dafür sind im Team und mit den Foreninhabern abgestimmt.
Mit der Sperrung solltest Du eine Begründung bekommen haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.