• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kopfhörer original?

mexa

Uelzener Rambour
Registriert
21.09.09
Beiträge
375
Hi,
konnte hier nichts finden und Google Bilder konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Mein gefühltes 10 Paar Kopfhörer ist heute angekommen nur bin ich nicht 100%ig sicher ob diese auch echt sind.
Früher stand dort wo der Pfeil ist mal "China" und das Endstück des Anschlusses war früher auch nicht aus Plastik sondern aus Gummi.
Soll das Modell
MA 814 LL/A sein (also fürs 3G). Wusste nicht dass es da mal nen Design-Update gegeben hat.
Danke schon mal!
IMG_0345.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

J.Appleseed

Cox Orange
Registriert
06.09.11
Beiträge
98
Doch das Design-Update gab es mal, wann weis sich auch nicht mehr.
Das neue Klinkensteckerdesign ist aber das Originale von Apple.
Habe gerade nachgeschaut, es sollte eigentlich auch "China" draufstehen.
 

mexa

Uelzener Rambour
Registriert
21.09.09
Beiträge
375
Hmm ok Danke Dir schon mal für die Antwort. Das mit dem China-Schriftzug ist natürlich jetzt nicht so toll. Sie wirken eigentlich gut verarbeitet und auch vom Sound merke ich jetzt keinen Unterschied zu den alten...
 

mexa

Uelzener Rambour
Registriert
21.09.09
Beiträge
375
Nun gut, ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass alles stimmt und sie original sind...
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Bei meinen Orginalen 3GS Kopfhörern war schon die Klinke aus Plastik und China stand ebenfalls drauf. Auch bei meinem iPod Shuffle den ich letzten Winter gekauft hab sind ebenfalls die Merkmale zu erkennen. Also werden wohl echt sein ;)
 

mexa

Uelzener Rambour
Registriert
21.09.09
Beiträge
375
Naja China steht halt nicht drauf.. ;) Aber Danke auch Dir!
 

Xtrabreit

Erdapfel
Registriert
25.04.10
Beiträge
5
Falsche Modellbezeichnung auf Ebay + Plagiat zugesandt bekommen.

Hi,

wie geht man am besten vor, wenn man eine Ware mit falscher Modelbezeichnung erhalten hat und es sich zudem um ein Plagiat

handelt.

Auffällig ist die Modellbezeichnung, da ich diese Frage bereits vor ein paar Wochen als Thema aufgemacht habe. Bis heute ohne

Antwort. (Vielleicht war das auch ein Auslöser dieser Masche, was bedeuten würde, dass er im Apfeltalk - Forum mitliest.)

Der Typ vertickt auf Ebay weiterhin in gleicher Aufmachung die gleiche Ware. (Habe die Transaktionen gespeichert)

Das Geld stört mich weniger, nur vertickt er Plagiate, und dann liefert er seitens der Modellbezeichnung her auch noch die falsche Ware,

als neu und unbenutzt. ( Ich weiß, dass mir gemäß Kaufrecht die Nacherfüllung zusteht, darauf werde ich Ihn morgen anmailen )

o_O
 

Qoine

Jonagold
Registriert
22.11.11
Beiträge
18
Ich hoffe du hast mit Paypal bezahlt. Dann einfach über Paypal das Geld zurückfordern und die Dinger zurückschicken (natürlich nur, wenn Porto übernommen wird). Das Ganze natürlich auch per Support über Ebay melden.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Und Anzeige bei der Polizei erstatten. Alternativ kannst du auch zum Zoll gehen.
Die werden sich dann um alles weitere kümmern.