• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kopfhörer in Verbindung mit Mac und Electro..

picxar

deaktivierter Benutzer
Registriert
06.09.11
Beiträge
376
Hey suche Kopfhörer für Electro Musik, sollten relativ neutral sein, nicht zu höhenlastig oder so, aber auch nicht analytisch und langweilig....Der Boss soll den Rest unterschmeicheln aber dabei nicht in den Vordergrund rücken...hab mal geschaut:
Die wären interessant:
BD DT 770/990pro
AKG K550
AKG 701Q
Betreibt jemand die Kopfhörer an einem Mac, möchte erstmal ohne Soundverstärker auskommen, deswegen die Frage ?
Gruß picxar
 

hellfire616

Morgenduft
Registriert
11.07.13
Beiträge
170
Geh am besten in einen Laden und höre sie vor. Das ist das einzig sinnvolle.

Wobei ich mir deine extremen Bugetschwankungen nicht erklären kann.
 

picxar

deaktivierter Benutzer
Registriert
06.09.11
Beiträge
376
xD ich hab mir ein Limit gesetzt und bis zu diesem Limit habe ich mir die Kopfhörer ausgesucht die in Frage kommen könnten...Nicht mehr und nicht weniger...
 

hellfire616

Morgenduft
Registriert
11.07.13
Beiträge
170
Hier mal die Topseller von Thomann, die Billig-teile und die Sennhiser HD 25(DJ Headphones) darfste nicht nehmen.

http://www.thomann.de/de/topseller_sthp.html

Deshalb ist es ratsam, in einen Fachmarkt zu gehen und dort die Kopfhörer testen. Denn dann und NUR dann kann du wirklich objektiv entscheiden welcher Kopfhörer dir am besten gefällt.

Oder du bestellst dir alle die du willst und schickst sie dann wieder zurück