• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Kontaktbilder in Telefonbuch anzeigen lassen

sveninrw

Golden Delicious
Registriert
09.10.14
Beiträge
6
Hallo zusammen,
Meine Frage ist, ob es möglich ist die Kontakt Bilder neben dem Namen im Telefonbuch anzeigen zu lassen.
Unter iOS 8.

Dankeschön schonmal
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Nicht auf der "Startseite" des Adressbuch, wo eine Liste aller Adressbuchnamen erscheint. Wenn man dann auf einen bestimmten Adressbucheintrag klickt - sich also die Details eines Kontaktes anzeigen lässt - dann ja....
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Die Frage ist nur... meint er die LISTE der Kontakte oder bei den Details zu den Kontakten... ich fürchte er meint die Liste...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Der TE sollte sich dazu bitte melden. Bei der Liste geht es nicht, aber bei jedem einzelnen Kontakt.
 

sveninrw

Golden Delicious
Registriert
09.10.14
Beiträge
6
Hallo
Danke erstmal für euere Antworten.
Ich meinte wirklich die Liste wo eben alle Namen untereinander stehen.
Ich meine das ich gelesen hätte das es beim 6plus geht. Da ich aber das 6 habe, suche ich diese Einstellung anscheinend vergebens
 

Spasssalzburg

Meraner
Registriert
26.10.12
Beiträge
230
Beim 6er gibt es eine solche ansicht nicht. Ich hab es und habe bereits alles durchsucht.
Leider wirklich ärgerlich. Das es bei einzelnen Kontakten geht is schon klar, das geht schon seit iOS 5 oder so :)
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ich meine das ich gelesen hätte das es beim 6plus geht. Da ich aber das 6 habe, suche ich diese Einstellung anscheinend vergebens

Das glaube ich jetzt weniger... das wäre eine Einstellung, welche nur am 6plus sichtbar ist?

Wenn man sich die Liste anschaut - eigentlich selbst beim 6plus undenkbar. Entweder die Liste wird nur unwesentlich größer... dann wären die Kontaktbilder aber immer noch viel zu Mini. Oder die Liste und deren Abstand wird enorm groß, so dass man die Bilder wenigstens noch erkennen kann. Dann wäre aber die Liste so weit auseinander gerissen, dass 50-100 Kontakte eine ewig lange Liste sind.

Im iPad und iPad Mini geht das auch nicht im Adressbuch... da hätte es ja sogar noch mehr Platz...
 

sedna

Galloway Pepping
Registriert
22.10.08
Beiträge
1.359
Es gibt allerdings Apps, die dieses Feature besitzen ... und oft noch einige mehr (wie z.B. Gruppen erstellen)
Mir fällt da spontan die App "Cobook" ein

Gruß
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Die App ContaktsXL + Facebook kann es auch.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Alle alternativen Adressbücher welche ich unter iOS + OS X bisher kennen gelernt habe (vor allem Coobook - man beachte auch die Bewertungen & Kommentare) senden irgendwelche Daten im Hintergrund durch die Gegend...

Ich wollte mein Apple Adressbuch auch schon länger durch andere Programme ersetzen. Aber ohne, dass meine Kontakte und deren Daten eventuell durch die virtuelle Welt schwirren....
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Alle alternativen Adressbücher welche ich unter iOS + OS X bisher kennen gelernt habe (vor allem Coobook - man beachte auch die Bewertungen & Kommentare) senden irgendwelche Daten im Hintergrund durch die Gegend...
Natürlich, deshalb habe ich ausser dem bordeigenen Adressbuch kein weiteren auf meinen iDevices. Schon seit iOS6 nicht mehr. Wurde alles runtergeschmisen....
 

Dr.Death

Aargauer Weinapfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
746
Wenn man Kontakte als "Favoriten" markiert, kann man die Fotos in der Telefon Favoriten Ansicht anzeigen lassen....
in der normalen Kontakte App ist das leider nicht möglich.