• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 6] Kontaktbild in Mail-App???

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
Morgen Zusammen,

ich habe schon mit Google versucht eine Antwort auf eien Frage zu finden, aber es gelang mir nicht. Ich habe Mails in meinem iPhone Posteingang in denen ein Kontaktbild-Option zu sehen ist. Bei anderen aber nicht.

Habe ein iPhone 5 mit aktueller Software und dies am Exchange hängen (da sind auch alle Kontakte).

Vielleicht weiss da jemand von euch rat.

Danke und Gruß
OZ-Platzhirsch
ohne Kontaktbild.png Mit Kontaktbild.png
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.499
Hast Du bei den betreffenden Kontakten in Deinem Adressbuch ein Bild?
 

OZ-Platzhirsch

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.01.12
Beiträge
407
Nein und bei Kontakten die Bilder haben ist das so nicht...

Was mit auch immer auffällt das andere große Bilder haben Web der Kontakt anruft und ich nur kleine in der Ecke?!?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.499
Das liegt daran, ob die Bilder mittel Drag'Drop in den Kontakt eingefügt wurden oder per iPhone photographiert.
 

Felmax

Uelzener Rambour
Registriert
21.06.10
Beiträge
375
das mit den kleinen Bildern in der rechten Ecke funktioniert nur wenn Du die Bilder in den Outlookkontakten eingepflegt hast und die Kontakte dann mit dem iPhone über iTunes synchronisierst .Wenn die Bilder am iPhone in die Kontakte eingepflegt werden,
sind sie beim Anruf groß.Keine Ahnung warum das so ist.
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Apple halt - es hat bestimmt einen Sinn, auch wenn er sich keinem erschließt. ;)