• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[7] Konfigurierung - zuviele Codes gesendet

schnitzl123

Tokyo Rose
Registriert
10.11.12
Beiträge
67
Hi Leute,

wollte gerade mein neues Iphone 7 konfigurieren, nach Sprachauswahl, Netzwerk usw, kommt ja irgendwann das Feld wo man auswählen kann zwischen " Icloud-Backup", "Itunes-Backup", und "Als neues Iphone konfigurieren".
Ich habe letzteres gewählt. Dann sollte man sich mit seiner Apple-Id anmelden..darauf kommt eine Meldung das ein Code zugeschickt wird den man eingeben muss.
Ja und leider bekomme ich keinen Code. Jetzt hab ich das schon ein paar mal probiert und wenn ich probiere dann per Anruf einen zu bekommen, kommt die Meldung "zuviele Codes gesendet, versuchen sie es später".

Was muss ich jetzt machen? Wie kann ich die Konfiguration abschließen? Während der Konfiguration komme ich ja nicht in meine SMS rein oder so.

Vielen Dank euch :)
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Nichts, einfach warten und erneut anrufen lassen oder du deaktivierst die ZFA/ZSA.
 

schnitzl123

Tokyo Rose
Registriert
10.11.12
Beiträge
67
Habs soeben hinbekommen. Hab einfach auf " Apple ID vergessen" geklickt und somit konnte ich das überspringen und alles weitere konfigurieren bis zum Schluss. Danach hatte ich natürlich Zugriff auf meine Nachrichten und konnte mich über die Einstellungen mit meiner Apple-Id verbinden :)
Trotzdem Danke!