• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kommentare werden erst nach dem Neuladen der Seite angezeigt

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Servus!

Ich weiß nicht ob es an Safari liegt, aber seit kurzem wird mir, wenn ich ein Kommentar direkt unter dem Artikel verfasse, erst nach einem Neuladen der Seite angezeigt.
Also ich klicke auf "Kommentar hinzufügen" und mein Post wird mir nicht automatisch angezeigt. Das finde ich etwas verwirrend, da ich so nicht gleich weiß, ob es jetzt gespeichert wurde oder nicht…
Im Forum direkt tritt das Problem/ Bug nicht auf - soweit ich das richtig in Erinnerung habe.
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Das kann ich bestätigen.

ML OS X 10.8 (12A269) mit Safari Version 6.0 (8536.25)
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Ah! Dann bin ich schon mal nicht der einzige:)

EDIT: Direkt im Forum, wie hier im Thread, funktioniert es problemlos.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Bei mir mal so, mal so. Ich habe kürzlich ein Plugin eingebaut das den vollen Inhalt eines Artikels aus dem CMS mit in den Kommentarthread übernimmt. Eventuell könnte es daran liegen. Darüber hinaus hat es auch gerade vor ein paar Tagen ein sehr stilles, weil mit wenigen Bugs einhergehendes, Update der Forensoftware gegeben. Ich prüfe das morgen.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
@Jesfro: Habe zwar von dir ne Mail bekommen, dass das Thema anscheinend erledigt ist, aber das Problem bestimmt immer noch (habs gerade getestet)…
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Das (mit der Mail) war ein Versehen...
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Um das noch mal aufzufrischen: Habe jetzt beobachten können, dass sobald man als erster ein Kommentar abgibt, dieses auch gleich angezeigt wird. Ab der "zweiten Stelle" wird es erst beim Neuladen der Seite angezeigt.