• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

kleines Treffen in Berlin?

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Manchmal ist es günstiger in der Ersten Klasse zu fahren, weil die Leute da nicht nach den Spartickets gucken ;)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Manchmal ist es günstiger in der Ersten Klasse zu fahren, weil die Leute da nicht nach den Spartickets gucken ;)

Stimmt ;) Aber wer Mercedes fahren will, muss erstmal Mercedes zahlen (können). :-D

Aber ich habe gute Nachrichten für euch. Habe gerade mit Sven telefoniert. Er hat sich äusserst positiv angehört. Und gemeint, dass es zwar über Nacht noch relativ kalt wird (und wohl auch glatt) aber bis wir dann los fahren würde sich das wohl gelegt haben. Hoffen wir mal das Beste!

BERLIN WIR KOMMEN!​
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
ich bin da ja auch mal richtig neidisch... ich war gerade am dienstag vergangener woche in berlin. morgens hin, 7 stunden termin und anschliessend gleich wieder zurück... war anstrengend und leider blieb mir keine zeit mich noch privat zu treffen...

ich wäre so gerne dabei... geht aber nicht!

misto!
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Soll ich noch irgendetwas mitbringen?

Gruss
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Soll ich noch irgendetwas mitbringen?
Ja jesfro ;)
Ne mir fällt gerade nichts ein. Vielleicht ja den anderen.

@jesfro:
Wir sehen uns bestimmt alle mal wieder. Brauchst das nächste mal den Berlinern ja nur Bescheid geben.
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Die Adresse ist klar; aber soll ich schreien wenn ich vor der Hoftür stehe? :)
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
@ Christian: Ich trinke auch Cola, du brauchst also nichts zusaetzlich kaufen.

Ich hoff mal, dass ich den Weg finde... :eek:

Gute Nacht allerseits...
 
  • Like
Reaktionen: landplage

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Stimmt ;) Aber wer Mercedes fahren will, muss erstmal Mercedes zahlen (können). :-D ...

Genau das ist der Irrtum, den ich meinte, dem viele Reisende unterliegen.

Ich habe mehrfach erlebt, dass es in der zweiten klasse keine spartickets mehr gab, aber in der Ersten noch welche, die den Preis unter den der zweiten drücken.
also gilt dann, wem die Zweite zu teuer ist, der fährt Erster, weil es billiger ist - verstehste mir ;)
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Interessanter Ansatz. Danke für den Hinweis, vielleicht macht er ja einmal einen Familienausflug möglich.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Achso. Das wusste ich noch nicht. Hatte gestern aber dann auch mal scherzweise in der ersten Klasse gesucht. Leider waren dort nur die normalen 1.Klassenpreise zu finden.

So Jungens und Mädels...der Sven wird in 2 Stunden bei mir vor der Tür stehen. Das heisst ich geh jetzt mal gemütlich unter die Dusche. Vielleicht sollte ich auch mal aus dem Fenster nach dem Wetter schauen? > Neeee lieber nicht.
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Gute Reise! Fahrt vorsichtig! Es sind sicher auch bei diesem Wetter Idioten auf der Straße.
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Gut, dass ihr mit dem Auto kommt, meines springt nicht an. Ja, ich bin es selber schuld, die Batterie war schon im lezten Jahr schwächelnd.

Aber nu stellt sich die Frage ja nicht mehr :)
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
So, die Schwabenfraktion ist auf dem Weg. Ich habe gerade mit Sven telefoniert, Sonnenschein in Stuttgart, Strassen sind befahrbar - gute Reise.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
So wie einige (ametztelchen und cws) bereits mitbekommen habens sollten SIZE=6 ;) /SIZE sind Sven und ich wohlbehütet hier angekommen und haben uns erstmal gemütlich am Bestimmungsort niedergelassen. Nach einem kurzen Aufenthalt dort, Sven nutzte die Zeit um eine kleine Playlist zusammen zu stellen, fuhren wir in den KdR.
Tja und hier sind wir denn nu und feiern als ob es kein morgen gäbe...
Webcam läuft und der Stream tut auch. ametzelchen geht uns ein wenig ab, und auch die anderen Apfeltalker. Tigerchen lässt schöne Grüsse ausrichten!

PRoST! Bis morgen ihr Lieben!
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
heul - zeter - kreisch

Katrin hat heute Klassentreffen und geht vorher mit ihrer abi-clique auf die grüne woche und ich armes schwein muß arbeiten weil kunde den nächste-woche-freitag-termin auf montag gelegt hat …
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Ich hoffe doch ihr seid schon alle mächtig am ATUT'en :)

Heute Morgen war dann noch die Katze am dampfen...! Ich habe um 5:30 den KdR verlassen und wie sollte es anders nicht schlimmer kommen bin ich auf der Treppe ausgerutscht, abgerschmiert und aufgeschlagen. Zum Glück waren es nur 3 Treppenstufen, aber die richtig. Dabei habe ich mir meinen Knöchel verstaucht... :-c

Dieser ist jetzt ganz angeschwollen und schmerzt. Mein Händy hat die Masse meines Aufpralls nicht überlebt, aber sonst ist noch alles heile *danke Gott*. Leider werde ich nicht nach Zehlendorf kommen können… :-[
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hi

Ja klar sind wir das ;)

Wer das ganze illustre Zusammensein miterleben will hier mal folgende Daten:
Unsere Webcam: rtsp://141.62.120.69/test.sdp
Sven's Musik: http://217.160.213.43:8000/listen.pls
Unser iChat: warp (in iChat File > Go to Chat > warp)

Rock da houses!!!