• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Keynote: Wie FULL SCREEN?

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Heute habe ich mich mal an Keynote rangewagt - und muss sagen das es mir sehr gut gefällt. Allerdings habe ich ein "Problem"

Wie schaffe ich es das Keynote in Fullscreen präsentiert? Habe einen 24" Monitor angeschlossen an mein MacBook aber die Präsentation hat trotzdem immer einen großen schwarzen Rand ( Master Template war in 1024x768 - Monitor Auflösung ist 1920x1200 ).

Wenn ich in Parallels/XP eine Powerpoint Präsentation in Office 2007 öffne erhalte ich es in Fullscreen - ich weiß es wird hochgezoomt, aber das Material ist sehr gut darum sieht man keinen Unterschied.

Gibt es diese Möglichkeit in Keynote gar nicht - oder habe ich sie bislang einfach nicht gefunden?
 

Anhänge

  • KeynoteSchnappschuss001.jpg
    KeynoteSchnappschuss001.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 111

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
doch die gibt es soweit ich weiß, geh mal in die Einstellungen und dann auf den Tab "Präsentation", ganz oben kann man dann ein Häckchen bei "Präsentation an Bildschirm anpassen" setzen...

leowatti