- Registriert
- 26.05.07
- Beiträge
- 1.199
Moin,
nachdem ich eine jetzt eine Keynote Vorlage erstellt habe, wollte ich mal schauen wie ich es schaffe eine Agenda einzubauen. Manuell eine Agenda erstellen klappt, allerdings auch lästig immer wieder alles von Hand zu bearbeiten. Gibt es da keine Möglichkeit das Automatisch anhand der Folientitel zu machen. Z.B.: wie bei einem Inhaltsverzeichnis.
Apropos: Kann ich Keynote Inhaltsverzeichnisse erstellen, so wie in Pages?
Danke schonmal
mfg
paule
nachdem ich eine jetzt eine Keynote Vorlage erstellt habe, wollte ich mal schauen wie ich es schaffe eine Agenda einzubauen. Manuell eine Agenda erstellen klappt, allerdings auch lästig immer wieder alles von Hand zu bearbeiten. Gibt es da keine Möglichkeit das Automatisch anhand der Folientitel zu machen. Z.B.: wie bei einem Inhaltsverzeichnis.
Apropos: Kann ich Keynote Inhaltsverzeichnisse erstellen, so wie in Pages?
Danke schonmal
mfg
paule