• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Keynote für iPhone

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Hallo liebe AT-Forenuser,
ich wollte mal fragen ob es die App "Keynote" auch für das iPhone gibt!?Oder gibt es ein ähnliches Programm?
Danke für alle Antworten
marcel2605
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Die offizielle App von Apple gibt's nicht. Etwas ähnliches ist z.B. Documents to Go oder Quickoffice. Weiß jetzt aber nicht, ob die Keynotes unterstützen.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.019
ich wollte mal fragen ob es die App "Keynote" auch für das iPhone gibt!?Oder gibt es ein ähnliches Programm?

Gerüchteweise soll es die iPad Versionen auch für das iPhone geben. Vermutlich diesen Herbst zusammen mit der Veröffentlichung von iLife / iWork '11.
 

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Okay.... dann warte ich mal gespannt auf iLife/iWork 11!!!Wenn es dann Keynote für das iPhone geben soll,wird die App sofort heruntergeladen!!! Danke an euch!
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Keynote wird es nie und nimmer für das iPhone geben, wie soll man da die Folien bearbeiten, ohne ständiges zoomen und durch Untermenüs hangeln?
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.019
Keynote wird es nie und nimmer für das iPhone geben, wie soll man da die Folien bearbeiten, ohne ständiges zoomen und durch Untermenüs hangeln?

iMovie gibt es doch auch für das iPhone, und das ist von der Komplexität vergleichbar mit Keynote, oder? Zudem geht es vielleicht eher darum auf dem Mac erstellte Präsentationen über das iPhone an den Beamer auszugeben. Ich kann mir so ein Szenario gut vorstellen.