• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kennzeichen für Apps deaktivieren

snoopayalf

Erdapfel
Registriert
12.12.10
Beiträge
4
Hallo,

wie kann ich für bestimmte Apps verhindern, dass sie mir Badges, also die kleinen roten Zahlen, auf dem Homescreen anzeigen.

Mir ist sehr wohl der Weg über -> "Mitteilungen" und dann den Regler für "Kennzeichen" bekannt.
Ich habe allerdings einige Apps (die Spiele dice Soccer und Pocket god), die mir diese kleinen nervigen Zahlen dennoch einblenden.
Unter Mitteilungen tauchen diese gar nicht auf. Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob ich denen Push überhaupt erlaubt habe.

iPhone 4S, iOS 5.0.1
Danke, snoopayalf
 

gummie

Idared
Registriert
17.12.11
Beiträge
25
Hey snoopayalf,

hast du mal unter Einstellungen ganz runter zu der App gescrollt und geschaut, ob du da direkt was einstellen kannst?

Ich habe bei den ganzen Apps die Push-Funktion direkt in der App immer abgelehnt.

Über einen Jailbreak soll es funktionieren, aber die genauen zusammenhänge mit der Push-Funktion und diesen Zahlen kenne ich leider nicht.