• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad Pro 12,9"] Keinen Verbindung via Bluetooth mit dem iPhone 6

Bumskanzler

Jamba
Registriert
19.02.16
Beiträge
55
Hallo,



ich habe volgendes Problem. Es ist mir nicht möglich eine Bluetooth Verbindung mit meine iPhone 6 und meinem iPad Pro herzustellen. Schalte ich bei beiden Geräten Bluetooth ein, rödeln beide Geräte, aber sie finden nicht zusammen. Beide Geräte sind sichtbar! Beide Geräte liegen direkt neben einander, die Schutzhüllen habe ich abgenommen. Nichts passiert, keine Verbindung möglich.

Es ist egal bei welchem Gerät ich Bluetooth als erstes einschalte.

Es ist mir auch nicht möglich, eine Verbindung mit meiner Freisprecheinrichtung in meinem Auto herzustellen.

Ok, dass letzte Problem gehört hier jetzt nicht hin.



Liebe Grüße,


Bumskanzler
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.766
Was genau erhoffst du dir von einer Bluetooth-Verbindung der beiden Geräte?
Eine Direktverbindung ist von Apple überhaupt nicht vorgesehen.

Lediglich die Kopplung mit Peripherie funktioniert, wie bspw. mit Headsets oder Tastaturen.
 

Bumskanzler

Jamba
Registriert
19.02.16
Beiträge
55
Hallo,

Ich wollte es eigentlich nur testen, da ich keien Verbindung mit meiner KFZ Freisprecheinrichtung bekomme.
Da ich keine anderen Bluetooth Geräte habe, wollte ich testen ob das überhaupt funktioniert.

Liebe Grüße
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Um welches Fahzeug und welche FSE handelt es sich denn ?
 

Bumskanzler

Jamba
Registriert
19.02.16
Beiträge
55
Hallo,

es hat sich erledigt. Habe es geschafft eine Verbindung zu meiner Freisprechinrichtung zu bekommen. Danke!!

Gruß,

Bumskanzler