• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[XS] Keine Voicemail Benachrichtigung

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Hey, ich hab das Problem schon seit einiger Zeit. Weiß nicht, evtl schon seit iOS 14… Habe heute wieder eine Voicemail vom 16.12. entdeckt die mir nicht weiter angezeigt wurde.. Also keine Badges, Banner oder Tonhinweise kommen da an.. Mitteilungen in der Telefonapp sind natürlich richtig eingestellt. Ist ein iPhone XS mit aktueller offizieller IOS Version.. Eingelegt ist eine physische 1&1 Sim (Telefonica) und eine 1&1 eSim welche aber deaktiviert ist.

Gibt es eine Einstellung an der ich nicht denke? Hat jemand das gleiche Problem?

Vielen Dank im Voraus
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.693
Habe dasselbe Problem. Mir wurde vom Provider (o2) ein SIM-Karten-Tausch empfohlen. Allerdings liegt die neue SIM noch hier rum, da ich noch nicht dazu gekommen bin.
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Komisch denke mal aber das es nicht an der SIM liegt.. ging ja sonst immer
 

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.693
Ok: Die Frage ist, ob die Voicemail pünktlich kam, aber du nicht darauf hingewiesen wurdest, oder ob sie schon verspätet aufs iPhone geschickt wird. Bei mir ist letzteres der Fall. Da muss dann schon eher am Provider liegen.
 
  • Like
Reaktionen: Wotan18m14