• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Bremer94

Erdapfel
Registriert
30.07.19
Beiträge
1
Moin,

habe seit einigen Tagen immer wieder Probleme mit den mobilen Daten. iPhone zeigt LTE an aber die Verbindung ist unterbrochen - egal ob App oder Safari. (Habe also gar keine Verbindung, weder gprs oder 3G)
Bin zur Zeit bei O2 und habe bereits eine neue SIM Karte bekommen.. das Problem ist dann 2 Tage lang nicht aufgetreten und dann auf einmal wieder kein Internet. WLAN funktioniert einwandfrei. Sobald die SIM Karte von O2 aus dem Netz genommen wird und sich neu verbindet, habe ich für ca 24 Stunden Internet und danach ist die Verbindung wieder gestört.

Zum IPhone:
iPhone 7 - 128 GB
iOS Version 12.4

Im Anhang befindet sich noch ein Screenshot von den Apn Einstellungen.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder passende Lösungen für mich parat.

Grüße

Bremer94
 

Anhänge

  • F245FA9E-FA6B-4204-9E01-1B74E91A6F37.png
    F245FA9E-FA6B-4204-9E01-1B74E91A6F37.png
    133,9 KB · Aufrufe: 9