• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 10] Keine Verbindung zu Exchange Server

Bmichael1810

Erdapfel
Registriert
16.12.12
Beiträge
3
Guten Morgen,

die Suche und ewiges stöbern brachte mich nicht wirklich weiter.

Ich habe ein iPhone 6S mit iOS 10.2.

Vor ca. 2 Wochen habe ich mein Gerät neu aufgesetzt. Seitdem kann ich kein Exchange Mailkonto mehr zu meiner Firma einrichten.
Er meckert - Serveridendität kann nicht überprüft werden - kann diesen Account nicht erstellen.
1. Nach Rücksprache mit unsere IT ist das Zertifikat gültig.
2. Auf meinem IPad läuft alles noch einwandfrei (wurde auch vor Monaten schon installiert)

Früher gab es noch den Butten "Fortfahren" sprich man konnte das Zertifikat ignorieren.

Heute gibt es nur noch die Buttons "Detais" und "Abbrechen".

Hat hier jemand eine Lösung parat?

Viele dank.

Grüße
Micha