• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[5] Keine Synchronisierung möglich - IPhone 5 - Hiiiilllffeee

kalline_annika

Erdapfel
Registriert
20.11.08
Beiträge
1
Hallo,
ich verzweifel langsam.... :mad:
Hab mein neues Iphone 5 an Itunes angeschlossen (Windows Rechner) und konnte es aus dem Backup meines alten 4er Iphones wieder einrichten. Hat auch die Kontakte, Fotos, Nachrichten übertragen. Aber nicht die Musik und keine Aps.
Das war alles auf dem MAC eines Freundes, da wir zu Hause Netzprobleme hatten und unser Itunes zu Hause noch nicht upgedated war - so dass er das neue Iphone gar nicht genommen hat.
Dann hab ich in meinem Account bei Geräte verwalten das alte Iphone rausgenommen.
Jetzt sich ich wieder an meinem Rechner und möchte Musik synchronisieren - das geht aber nicht.
Sie lässt sich zwar aufs Iphone ziehen aber es tut sich nichts. Wenn ich es über Übersicht/Musik versuche ... kommt synchronisieren, auf anwendungen warten - dann der apfel fertig. Es ist aber nichts auf dem Iphone. Wenn ich das Album "rüberziehe" zeigt er es an und es lässt sich ziehen, ist aber nicht auf dem Iphone.
Was mache ich falsch bzw. was kann ich tun?
Danke vorab.