• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kein Ton aus internen Lautsprechern

boat

Golden Delicious
Registriert
30.07.10
Beiträge
10
Hi, ich habe folgendes Problem.

Ich habe "das neue iPad" mit 4g und 16 gb und habe das Problem, dass das iPad keinen Ton mehr von sich gibt. Bei Kopfhörern funktioniert alles perfekt. Ich habe bis jetzt folgendes versucht:

- iPad neustarten
- iPad in DFU modus verstetzen und neu starten
- iPad wiederherstellen
- mute Schalter ist natürlich nicht das Problem

Die einzige "Stelle" an der ich Ton habe, ist in den Einstellungen unter Töne, wenn ich den Lautstärke Regler verschiebe und beim auswählen von Allarmtönen. Außerdem habe ich ab und zu auch bei einer push- Nachricht eine akustische Meldung. Der Schieberegler in der Musik app ist nicht vorhanden, ebenso im linken Bereich des multytasking Bereichs. Dort ist der runde Schieberegler einfach nicht vorhanden.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Kopfhöhrerbuchse und Dock-Connector sauber?
Falls ja, tauschen lassen.
 

Der W aus M

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.04.09
Beiträge
257
Das hatte ich beim iPad2 auch, als ich das erste Mal einen Kopfhörer angesteckt hatte. Der Stecker ging schon etwas schwer in die Buchse des Pads und nachdem ich den Stecker wieder rauszog, hatte ich auch keinen Ton mehr über den eingebauten Lautsprecher. Ich dachte damals schon, ich hätte die Buchse geschrottet. Ein paarmal den Stecker sachte rein und raus hat dann aber das Problem gelöst.
 

boat

Golden Delicious
Registriert
30.07.10
Beiträge
10
Habe nun wieder plötzlich In jeder Situation Ton. Warum weiß ich leider nicht, er war plötzlich wieder da, ohne das ich etwas gemacht habe. Hatte jetzt aber über eine Woche dieses Problem
 

wuppi73

Idared
Registriert
30.05.10
Beiträge
27
Hallo,das Thema hatte ich auch schon mal, bis ich entdeckt hatte, dass es stummgeschaltet war...Gruß,wuppi73
 

BassKiLLaZ

Gala
Registriert
28.02.12
Beiträge
52
Wuppi made my Day nice köstlich :D


Gesendet von meinem alten angebissenen Apfel der faulig ist
 

boat

Golden Delicious
Registriert
30.07.10
Beiträge
10
Ich habe mich zu früh gefreut :(

So schnell wie der Ton da war, ist er auch wieder weg. Er kommt und geht, wann er will. der Stummschalter ist es bei mir nicht. Habe auch meine Kopfhörer ein paar mal eingesteckt und wieder ausgesteckt, hilft aber alles nichts. Was meint ihr? Soll ich mich an Media Markt wenden? Dort habe ich das ipad gekauft, oder soll ich direkt bei apple anrufen. Oder habt ihr noch eine Idee, wie ich es wieder hinbekommen kann?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ruf bei Apple an und lass es tauschen.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Sorry, wusste nicht dass die internen Lautsprecher über Bluetooth laufen. :eek: