• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kein Automatischer Abgleich von Kalender-Terminen in iCal mehr

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
hi und guten Tag,
bei mir klappt der automatische Abgleich von Terminen in iCal zwischen meinem Mac und meinen i-Devices nicht mehr :(
Gibt es einen Lösungsansatz ? Ich weiss dass ich das Problem sehr allgemein schildere,aber das liegt daran,dass ich selbst die Fehlerquelle nicht eingrenzen kann.
Danke für Tipps und Tricks
Gruss Wolfgang
P.S.: beim versuch meine Kalender abzugleichen bekomme ich auf dem Mac nach Kalender->Darstellung->Kalender aktualisieren folgende Fehlermeldung:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-11-02 um 10.53.34.jpg
    Bildschirmfoto 2015-11-02 um 10.53.34.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Ähnliches hatte ich vor einigen Tagen auch. Ich hab es dann für den Tag gelassen und einen Tag später lief es einfach wieder. Gemacht hatte ich nichts.
 

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
Update: es geht jetzt wieder,nachdem ich im Schlüsselbund das Passwort gesucht und gefunden habe von iCloud und händisch eingesetzt habe funktionierte es wieder - vorher das gleiche mit copy/paste probiert kein Erfolg