• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kaufberatung Mac Book

WiikCore

Auralia
Registriert
02.01.08
Beiträge
197
Jah würde ich auch sagen, vorallen Dingen, weil sich die Erweiterung bestimmt lohnen wird, und jah nun auch nicht die Welt kostet. Und wenn du halt, wie ich, schon weisst, dass du iWork'08 dazukaufst, wird es immer günstiger, da es bei macatschool fast 20 € weniger kostet als im normalen Handel.

Edit: Wenn du in deiner Nähe nen Apple Premium Reseller ( heisst das so? ) hast, dann geh auch ma dort hin, die meisten geben auch den "Bildungsrabatt" und solche Händler kann man jah meistens, wenn man nett is noch ein bisschen runterhandeln.
 

Xobs04

Empire
Registriert
30.12.07
Beiträge
87
bei mac at school spare ich sogar 110 euro. kann man bei saturn auch rabatt bekommen. die verkaufen ja aucxh macs
 

WiikCore

Auralia
Registriert
02.01.08
Beiträge
197
Ich denke nicht das man bei Saturn den "Bildungsrabatt" bekommt. Aber die haben manchmal so vorführmodelle. die sie dann halt günstiger verkaufen, weil sie da schon ne weile rumstanden. sind aber halt halbwegs schon gebraucht, muss man also wissen, ob das ok für einen ist. sonst einfach ma hingehen und fragen
 

Ali

Goldparmäne
Registriert
08.10.07
Beiträge
568
Moin moin,
schau doch mal auf www.mactrade.de . Die haben das kleinste MacBook schon mit 995,-€ drin stehen und man bekommt darauf trotzdem noch nen edu rabatt. Weiterhin haben die auch oft so kleine specials gratis mit dabei. Momentan glaube ich sogar ein Buch über Leopard. Ansonsten kriegste auch oft mal en mac tshirt zu deiner bestellung.
Gruß, Ali
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
ich hab durch ein damals "besonderes" angebot 130€*für den ipod und nochmals ca 150€*für mein macbook gespart. ich finde doch ist viel geld.

MacAtCampus und Unimall kann ich da nur empfehlen. es gibt glaube ich aber noch macatschool, nur fand ich da gerade auf die schnelle keinen link

ach ja, login sowie pw für macatcampus sind,
[Zugangsdaten entfernt - Apfeltalk]

evtl hilft es dir weiter. aber gedulden solltest du dich dennoch ;)

bevor at solche daten löscht, sollten sie wissen das diese daten freiverfügbar sind und selbst von den machern ohne nachweiß ausgeliefert werden. es ist sogar erwünscht publich die daten weiterzugeben um so aufmerksamkeit zu erlangen. verpflichtet sind sie den schutz einzubinden, erwünscht ist er von ihnen aber nicht.

naja, egal wenn jmd die daten braucht einfach eine pn an mich, ich gebe sie gerne weiter, denn ohne studienbescheinigung gibts keine produkte, also hab ich keine sorge...

danke und adios ;)