• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kaufberatung: Display 19 Zoll

Kris007

Braeburn
Registriert
19.11.08
Beiträge
47
Hallo,

such einen Bildschirm (19 Zoll) mit einem DVI Anschluss. Möchte ihn an mein Macbook anschließen. Einen entsprechenden Adapter habe ich bereits..

Meine Preisobergrenze wären 130-140 Euro.

Was haltet Ihr von diesem Modell

LG Flatron W1942T-SF

Bei amazon kostet der Bildschirm 119 Euro.

Wäre dies eine gute Kaufentscheidung? Brauche den Bildschirm hauptsählich für Office Anwendungen. Bin kein Grafiker.

Grüße
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
An deiner Stelle würde ich den hier nehmen. Der hat sogar 20 Zoll und liegt unter deiner Preisobergrenze.
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

Kris007

Braeburn
Registriert
19.11.08
Beiträge
47
Der hat aber leider keinen DVI Eingang. Mit wäre es schon besser.
Trotzdem danke. Eventuell kaufe ich mir noch einen MiniDisplay Port auf VGA Adapter.
 

infernatic

Eifeler Rambour
Registriert
05.12.08
Beiträge
599
Eine Frage, warum gerade 19"? In versch. Preisaktionen gibt es regelmäßig gute 22"er mit DVI für um 150 Euro, teilweise schon für 120 Euro. 19 Zoll ist kalter Kaffee von Gestern, um ehrlich zu sein.

Ich persönlich würde jedenfalls zum jetzigen Stand nichtmal mehr zu 22" greifen, der Trend geht momentan zu 24".

Nur als nett gemeinter Tipp, nicht dass du dich in ein paar Monaten ärgerst. Größer ist praktischer, du bekommst 2 Dokumente nebeneinander, nur um ein Bsp zu nennen. Zumal preislich identisch.