- Registriert
- 20.11.07
- Beiträge
- 63
hi, ich hab mich bei mobileme angemeldet und eingelogged, aber ich kann keine einträge speichern und daher funktioniert der sync auch nicht. kann hier jemand weiterhelfen???
Ich kann den Kalender über me.com gar nicht nutzen. Er sagt dauernd sowas wie: "Kann keine Kalenderdaten abrufen, neu versuchen oder Support kontaktieren" ... und das seit Freitag! kann echt nicht wahr sein ... Mails werden auch seit gestern Nachmittag nicht mehr aufs iphone gepusht !!!!!!!!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.