• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kalendereintrag hochzählen

MasterP84

Erdapfel
Registriert
28.12.14
Beiträge
2
Guten Abend,
kann ich einen Kalendereintrag erstellen, der automatisch mit jedem widerholtem Termin weiterzählt. Also wie beim Geburtstag, wo gleich das neue Alter angezeigt wird?

Ich brauche das für Monatstage, Jahrestage, Hochzeitstag und möchte nicht rechnen ;)

Danke für eure Hilfe
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Guten Abend,
kann ich einen Kalendereintrag erstellen, der automatisch mit jedem widerholtem Termin weiterzählt. Also wie beim Geburtstag, wo gleich das neue Alter angezeigt wird?

Ich brauche das für Monatstage, Jahrestage, Hochzeitstag und möchte nicht rechnen ;)

Danke für eure Hilfe
Denke nicht.
 

Man In Red

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.01.07
Beiträge
387
Wäre wirklich noch recht praktisch.
Idee: Einen Kontakt "Hochzeitstag" anlegen mit dem entsprechenden "Geburtstag", dann hat der Jahrestag jedes Jahr einmal Geburtstag. Ok, nicht schön, funktioniert aber und für Einzelfälle sicher praktikabel.