• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

K510i Adressbuch Problem

Knuspel

Erdapfel
Registriert
27.06.08
Beiträge
4
Hallo liebe Apfelfreunde!! ^^

ich habe folgendes Problem: Ich besitze ein Sony Ericsson K510i und will es per iSync syncen.
Termine funktionieren einwandfrei, aber das Adressbuch weist keine Einträge von meinem Handy auf und das Handy keine vom Adressbuch. Syncronisation ist aber eingestellt. Was mache ich falsch, denn ich habe eingestellt das das Adressbuch sich mit meinem Yahoo Adressbuch abgleicht und dort tauchen meine Handy Kontakte auf, obwohl sie nicht im Adressbuch zu sehen sind.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Greetz

der Knuspel

P.S. Das Plugin für mein Handy habe ich von Feisar.
 

äppel09

Gala
Registriert
11.02.09
Beiträge
53
Hallo Knuspel,

ich habe das gleiche Problem. Hat sich dein Problem denn schön irgendwie gelöst?
Grüße, Äppel09
 

Knuspel

Erdapfel
Registriert
27.06.08
Beiträge
4
Leider nicht

Hallo äppel09,

das Problem hat sich bei mir nie gelöst. Mittlerweile habe ich ein neues Handy von Nokia und die bieten ein eigenes iSync Plugin an, so, dass das alles funzt.

Für dein Problem kann ich dir FoneLink von Novamedia empfehlen, ich habs selber zwar nur im Demo Modus getestet und deswegen nur bedingt die Funktionen ausschöpfen können, aber das Prog. klingt eig interesant. Kostet allerdings Geld.

Greetz
der Knuspel