• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"Jigsaw your voice"- App -Fehler auf Ipod Touch 4G?

Rudi84

Golden Delicious
Registriert
07.10.10
Beiträge
6
Hallo Leute

Ich bin beim stöbern im App-Store auf eine App gestoßen mit der man aufnehmen kann und das gesprochene dann so umgewandelt wird, dass es sich so anhört wie die stimme des killer´s in der saw-Reihe.Das Programm läuft auch sehr gut, nur habe ich Probleme mit dem versenden der wav Dateien per E-Mail.Immer wenn ich auf das Mail Symbol "klicke" wird die App von alleine beendet.Ich habe zwei verschiedene Versionen der App ausprobiert und immer der gleiche Fehler, weiß jemand was man da machen kann?Im Programm selber sind die wav dateien ja gespeichert aber die nützen mir wenig wenn ich die nicht auf den Pc übertragen kann.

bin für jede Hilfe dankbar außer den Hinweis auf Jailbreak weil ich meinen Ipod definitiv nicht hacken möchte!
Gruß Rudi