• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

"JBL on stage IIIP" oder "JBL on stage micro 2"

iq master

Cripps Pink
Registriert
23.01.10
Beiträge
155
Hi Leute,

Ich hab mal wieder ne Frage. Da ich nun schon ewig gegoogelt hab und nur irgendwelche Vergleiche und Rezessionen bei Amazon, welche mir aber nichts geholfen außer, dass ich weiß, dass beide gut sind, gefunden. Hier meine Frage: Welche der beiden Soundsysteme würdet ihr für den iPod Touch 4 empfehlen? Also es soll portabel sein, lange mit Batterien halten, gute Soundleistung (Bass, sowie Höhen und Lautstärke), nicht klirren (zumindest nur so wenig wie möglich) und man sollte es auch als Dockingstation am Computer verwenden können, und wenn möglich auch Musik vom Computer abspielen können.
 

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
Hej, ich habe leider keine Erfahrung mit den oben genannten JBL Boxen, aber ich habe mir diese gekauft. Ich bin absolut zufrieden und die Bässe sind für so ein kleines Ding absolut genial. Die Batterielaufzeit ist auch super, aber natürlich liegt ein Netzteil bei und beim anschliessen wird das iPhone oder der iPod dabei geladen.

Hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig helfen...
 

iq master

Cripps Pink
Registriert
23.01.10
Beiträge
155
Die hab ich auch schon gesehen. Nur die kommen für mich nich in Frage, da sie
zu dick sind für meine Tasche. Die JBL sind da besser.
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Ich würde zu zweiterem greifen, da sie billiger sind und trotzdem einen recht ordentlichen Klang haben.
 

iq master

Cripps Pink
Registriert
23.01.10
Beiträge
155
Die 20 Euro reisens nich rAus. Mir geht's nur um sie Quali.
 

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
also für den kleinen Geldbeutel sind beide ausreichend. Ich würde jedoch die IIIp bevorzugen.

wenn ich allerdings deine Ansprüche oben lese, dann frage ich mich ob du nicht etwas mehr Ausgeben willst, bzw nicht für unterwegs die IIIp und zuhause ein 'richtiges' Soundystem, da beide von dir genannten JBL sicherlich einen akzeptablen Sound für unterwegs bieten, mehr aber auch nicht. Des weiteren hat keiner der beiden Lösungen einen Line-In für dem Mac zuhause, oder täusch ich mich da?

eine All in One Lösung wirst du nicht finden, welche unterwegs mit Akku/Batterie glänzt und dir am heimischen Mac freude bereitet.
 

Ares83

Hibernal
Registriert
10.10.07
Beiträge
2.011
sehe ich auch so, diese kleinen Dinger klingen einfach wie ein leicht besseres Küchenradio. Für sowas sind sie gemacht.
 

iq master

Cripps Pink
Registriert
23.01.10
Beiträge
155
Also ich hab grad gefunden, dass die micro 2 nen line-in und out hat. In Youtube. Den Link kann ich ja mal raussuchen. Also en Soundsystem hab ich schon. Nur halt was fürn Urlaub oder Unterwegs suche ich noch. Also ihr seid der Meinung IIIp is besser. Habt vlt noch ne andere Box in dem Preisgebiet die die Bedingungen erfüllt?