• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad Air] Java/flash

Bugsbenny

Gloster
Registriert
24.08.14
Beiträge
63
Hallo Zusammen,

Wenn ich eine bestimmte Homepage die ich gern auf dem iPad Air nutzen möchte bekomme ich folgenden Hinweis:

- Flash Player ist nicht installiert. Installieren Sie Flash Player hier.
- Oracle Java 7 ist nicht installiert oder Sie verwenden eine alte Java-Version. Installieren Sie Java hier.
- Die Bildschirmauflösung ist zu gering. Bitte ändern Sie die Auflösung in 1024/768 oder höher.

Gibt es irgendwie die Möglichkeit diese Seite trotzdem zu nutzen?
Viele Grüße,
Ben
 

frostdiver

Zwiebelapfel
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.285
Das scheint mir eine Webseite zu sein, die nicht benutzt werden will. Ich würde der Bitte entsprechen.
 
  • Like
Reaktionen: Martin Wendel

Bugsbenny

Gloster
Registriert
24.08.14
Beiträge
63
Naja, dahinter steckt ein online Lernprogramm.auf dem Notebook kann ich es nutzen,aber ich würde gern auch unterwegs darauf zurück greifen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Da wirst du nicht viel machen können. Außer per VNC auf einen "richtigen" Computer zuzugreifen, aber das kann kaum eine sinnvolle Lösung sein.
 

Bugsbenny

Gloster
Registriert
24.08.14
Beiträge
63
Also keine Chance?
Wie doof... ;-(
Das erste Mal, das mein IPad mich enttäuscht (obwohl Ichs ja vorher wusste ;) )
 

Bugsbenny

Gloster
Registriert
24.08.14
Beiträge
63
Stimmt! Eigentlich die bessere Sichtweise ;)
Doof nur, dass ich auf den Anbieter angewiesen bin...;-( macht das ganze nun echt kompliziert...
 

meister-igi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.04.13
Beiträge
106
Versuche doch einen der vielen Flashbrowser aus dem store.
 

Bugsbenny

Gloster
Registriert
24.08.14
Beiträge
63
Ist es denn damit allein getan?
Hatte mal den puffin versucht, das hat nicht geklappt...
 

Bugsbenny

Gloster
Registriert
24.08.14
Beiträge
63
Sorry raven, ja, hatte mir gestern den Photon flash geladen, hat leider auch nix gebracht;-(
 

Shazaa

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.14
Beiträge
237
Da würde ich den Anbieter eher mal drauf anstumpen, doch mal so langsam im 21. Jahrhundert anzukommen.
Java und Flash sind sowas von out und lassen sich höchstwahrscheinlich durch HTML5 und JavaScript auch auf deren Seite ersetzen. ;)