• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 6] Jailbreak auf iOS 6 halb drauf

315

Meraner
Registriert
27.09.09
Beiträge
232
Hallo,

ich hab wohl etwas Mist gemacht.

1.) iPhone 4S mit iOS 6.0
2.) Jailbreak mit evasi0n gemacht
3.) Weil etwas anderes nicht funktioniert hat -> iPhone über Einstellungen komplett gelöscht
4.) Cydia ist drauf geblieben lässt sich aber nicht starten

Versucht habe ich:
Jailbreak neu machen -> evasi0n sagt aber, dass es schon gejailbreakt ist und ich es über Cydia machen soll, was ja aber nicht startet

Ich möchte nicht auf iOS 7 gehen, bevor ich nicht die SHSH blobs gesichert habe.

Kann ich die irgendwie sichern und dann nochmal iOS 6.x blanko drauf machen?

Oder kann ich den Jailbreak über ein Tool doch nochmal machen?

Wäre euch für Anregungen echt dankbar! Über sie Suche konnte ich nichts finden...
315
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Auf iOS 6 kannst du nicht mehr downgraten. Apple unterstützt das nicht mehr.

kann ich die irgendwie sichern und dann nochmal iOS 6.x blanko drauf machen?
Und die _Suche_ hätte dir das bestimmt gesagt, denn es sind einige Beiträge im Forum über 6.0
 

315

Meraner
Registriert
27.09.09
Beiträge
232
Auf iOS 6 kannst du nicht mehr downgraten. Apple unterstützt das nicht mehr.


Und die _Suche_ hätte dir das bestimmt gesagt, denn es sind einige Beiträge im Forum über 6.0

Ich bin ja schon auf iOS 6.0. Wie evasi0n mir sagt mit einem "Semi-Jailbreak"?!

Jetzt ist die Frage, wie bekomme ich einen kompletten Jailbreak hin? Gerne mit Umweg über iOS 6.0 ohne Jailbreak.
 

315

Meraner
Registriert
27.09.09
Beiträge
232
Das iPhone ist ein iPhone 4 und nicht 4S.

Ich habe jetzt OpenSSH drauf bekommen. Cydia konnte einmal kurz gestartet werden.

Kann ich jetzt den Jailbreak irgendwie vervollständigen oder Cydia sauber entfernen ohne Widerherstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:

crackout

Salvatico di Campascio
Registriert
16.12.07
Beiträge
432
Versuch mit iFaith die 6.0 SHSH Blobs (+ APTicket) zu dumpen.