• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iXpenselt + Einkommen

Nikke

Carola
Registriert
05.11.09
Beiträge
109
Hallo zusammen!

Vor zwei Jahren habe ich mir mal iXpenselt gekauft. Damals noch mit orangenem Logo und dem Namen "iXpenselt". Es war die kostenpflichtige Version.

Jetzt finde ich zwei Versionen von iXpenselt, die "Lite" und die "+ Einkommen".

Ich habe damals für meine iXpenselt-Version gezahlt (vor etwa 2 Jahren).

Jetzt möchte ich nicht wieder für das Programm bezahlen, die die "iXpenselt + Einkommen" Version die neue Version meiner damals schon bezahlten, so dass ich nicht wieder bezahlen muss?

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit einfacher herauszufinden, ob man eine App schon einmal gekauft hat?
 

Nikke

Carola
Registriert
05.11.09
Beiträge
109
Einer ne Ahnung?! Will nicht au "gut Glück" die App laden. Nachher darf ich nochmal bezahlen.... :(
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Aktuell ist ja die 3.x Version, welche hast du denn? Orange Logo gibt es auch heute noch ;)
Kannst ja mal eine Mail schicken ob du Update-Berechtigt bist: FYI
Falls ja wäre die +Einkommen richtig. Eigentlich bekommst du einen Hinweis beim erneuten Laden den Artikel bereits gekauft zu haben. Geht aber nur wenn FYI dies als Updateversion eingestellt hat.
Gruß vom domai