• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IWatch mit 2 Telefonen koppeln

Registriert
22.12.19
Beiträge
222
Moin moin,

Ich habe gerade ein SE1 das ich noch habe mit einer multisim ausgestattet. Super Sache für mich, aber ich würde gerne meine iWatch mit dem SE UND meinem XR koppeln. Geht das ? Es würde immer nur ein Phone aktiv (sprich eingeschaltet) sein. Die Watch ist eine 2
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.709
Nein, das geht meines Wissens nach nicht. Mit iOS 14 soll es umgekehrt möglich sein, mehrere Watches (übrigens, eine iWatch gibt es nicht ;) ) mit einem iPhone zu koppeln, aber auch dann wird es nicht gehen, eine Watch mit mehrern iPhones zu koppeln.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.709
Ach so. Stimmt. Aber auch schon mit unterschiedlichen Watch-Konfigurationen? Ab iOS 14 soll's ja diesen Kindermodus geben, so dass man auch die Watches der Kinder mit seinem iPhone verwalten kann. Aber vielleicht hab ich das jetzt auch gerade verwechselt. ;)