• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 6] iTunes Wunschliste auf dem iOS bearbeiten?

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Hallo

iTunes, respektive Apple TV bietet ja die Option der Wunschliste an. So kann man sich Filme auswählen, und auf die Wunschliste setzen, um später zu sehen, welche Filme man noch schauen möchte.

Ich wollte fragen, ob es das auf bei iOS gibt?
Würde gerne unterwegs ein wenig stöbern, und mir dann Filme für die Abende auf die Wunschliste setzen.

Ich konnte die Option nicht finden.

Grüße
 

xees

Lambertine
Registriert
16.10.09
Beiträge
692
Irgendwie gab es da keine Antwort?!?

Ich hab das gleiche Problem. Man kann ja in der iPad Version von iTunes beim weiterleiten zur Wunschliste klicken. Nur daswarves auch, im gesamten iTunes taucht nirgend die Funktion auf wo man die Wunschliste azfrufen könnte. Ich will nicht menen Mac anwerfen müssen wenn ich mit iPhone oder iPad keine Syncro mehr fahren muss ab Ios 6 und trotzdem dem Compi brauchen soll? Stevi gib ihnen Schmalz von oben!
Also weis einer einn Tipp ohne gleich wieder zu schreiben man solle googlen, hab ich. Und AT soll helfen und nicht Herr google!