• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes wiederholt titel nicht !?

Misch

Gast
Hi,
mein ITunes will meine titel nicht wiederholen! habe iTunes neu installiert klappt trotzdem nicht! Hilfe !!! :-c
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Willkommen bei Apfeltalk! ;)

Könntest du etwas genauer beschreiben, was du möchtest? Einen Titel wiederholen, ein Albun oder die ganze Mediathek? Normalerweise lässt sich das über die Fussleiste oder über Steuerung>Zufällige Wiedergabe einstellen. ;)
 

Misch

Gast
Er wiederholt die Musiktitel nicht! Weis wo man das einstellen muss, doch es klappt nicht! Am Ende des Liedes hört er einfach auf obwohl er das Lied wiederholen sollte! :(
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Gut, du willst einen einzigen Titel wiederholen. Das klappt bei mir ganz gut. Bitte überprüfe, ob du die gleichen Einstellungen hast wie ich (siehe Bilder im Anhang).

Im ersten Bild muss das zweite Symbol von links nicht aktiviert (blau) sein, das ist ja nur die zufällige Wiedergabe. Wichtig ist das dritte von links.
 

Anhänge

  • steuerung_fuss_itunes.png
    steuerung_fuss_itunes.png
    7,4 KB · Aufrufe: 513
  • steuerung_itunes.png
    steuerung_itunes.png
    36,5 KB · Aufrufe: 492

Misch

Gast
Ja habe ich, klappt dennoch nicht =( Zum Schluss macht er Anstalten das Lied zu wiederholen, bei -0:00 geht er auf -0:01 zurück und hört dann auf! o_O
 

Misch

Gast
Ok hab's gelöst! Hatte alle meine Titel unmarkiert, iTunes wiederholte die deswegen nicht -.- Trotzdem danke für die Hilfe =) ;)
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Bitte. Um zu helfen ist es wirklich nötig, viel zu wissen, denn ich sehe dein iTunes ja nicht. ;) Einfach ein kleiner Tip fürs nächste Mal: Gib viele Informationen, dann hilft AT so schnell wie sonst niemand. ;)