• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Itunes synct meine Apps nicht auf gebraucht gekauftes Iphone 4

queeny77

Erdapfel
Registriert
05.10.13
Beiträge
1
Hallo!

Hoffe ich bekomme hier Hilfe ... habe mir ein gebrauchtes Iphone 4 gekauft. Nun wollte ich in Itunes meine daten auf das Iphone 4 syncen. Kontakte etc. gehen null problemo. Aber die gekauften Apps wollen nicht. Itunes sagt immer "konnte nicht synchronisiert werden, weil dieser Computer nicht mehr für gekaufte Artikel aktiviert ist, die sich auf diesem Iphone befinden." ... habe schon alles versucht, Store abmelden, anmelden, aktivieren, deaktivieren .... hatte das Problem vorher ebenso mit meiner Musik auf Itunes, aber wenn ich das Iphone auf Netzwerkeinstellung zurückstelle, dann gehts, aber auch nur 1x, dann bekomme ich auch da wieder diese Meldung. Leider wusste ich vorher nicht, das der Vorbesitzer ICloud hätte deaktivieren müssen, daher kann ich das Iphone nicht mal auf Werkseinstellung zurücksetzen, da dort noch Iphone suchen aktiviert ist (solche Details weiss man ja leider vorher nicht, sondern erst nachher und mit viel googeln).

Bitte um Hilfe wie ich entweder das Iphone auf Werkseinstellung zurücksetzen kann und Icloud umgehen kann (geht eher sicher nicht) oder diese blöde Fehlermeldung wegbekomme und mein Itunes mein neues Iphone (leider gebraucht) auch als solches erkennt und die Apps auch synct .... Google mir schon seit Stunden nen Wolf ...
wink.gif


Danke!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.168
Du solltest ein gebrauchtes iPhone immer wiederherstellen (bzw. nur "nackt" ohne Daten) übernehmen. Kontaktiere den Verkäufer und kläre die Situatuion.