• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes Store defekt?

timadler

Carola
Registriert
12.06.06
Beiträge
113
Hey zusammen,

ich habe gerade versucht ein Album im iTMS zu kaufen. Kaufen klappt auch, allerdings passiert dann gar nichts mehr. Ich kriege nur für jedes Lied einmal "es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten" (-50) Überprüfen sie die Netzwerkverbindung, und das war.

Um zu überprüfen ob das noch woanders dran liegen kann, da hab ich auch flux nochmal nen Gutschein eingelöst, aber da war das gleiche. Einlösen ja, Lied runterladen: Fehlanzeigen.

Bin ein bisschen stinkig, und hab schon an den Support "Problem gemeldet".
Hat jemand von Euch auch das Problem bzw. kennt das Problem?

Gruß, Tim
 

timadler

Carola
Registriert
12.06.06
Beiträge
113
Noch mehr Probleme: Jetzt habe ich mal versucht eines von meinen bereits gekauften Liedern abzuspielen, aber die gehen auch nicht mehr?! Da steht, dass das Lied auf diesem Rechner nicht abgespielt werden darf und, ob ich es aktivieren möchte. Dann tue ich das brav mit Password und so, und das klappt anscheinend auch.

Versuche ich dann es abzuspielen, geht das Spektakel von vorne los: "Darf nicht abgespielt werden, wollte sie aktivieren?". Ahhh, was ist denn hier bloß los?
 

timadler

Carola
Registriert
12.06.06
Beiträge
113
Ist ein bisschen traurig, dass ich mir hier das zweite Mal antworte, aber das Problem ist plötzlich weg. Nach diversen Versuchen mit ein und ausloggen und neustarten und Mail an Apple geht es auf einmal wieder. Warum auch immer.
 

Philipp007

Meraner
Registriert
09.04.06
Beiträge
233
Das nimmt ja langsam schlimme Ausmase an, wir können ohne Apple nicht mal mehr Musik hören o_O .
 

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234
Probier mal unter Store folgendes:

Computer abmelden, dann Account abmelden, dann Lied hören und damit wieder alles aktiviere. Hat Apple mir nach 3 Tagen Problemen im iTMS empfohlen - Nach dem 3.Mal hat es dann geklappt...

Nur Mut ;)