• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

itunes: Sprung zum neuen Titel

FredmaeHn

Granny Smith
Registriert
29.02.08
Beiträge
14
Wie kann ich verhindern, dass Itunes beim Abspielen aus der Mediathek (also nicht aus einer Playlist) beim Wechsel von einem Stück zum nächsten immer an die entsprechende Stelle in der Liste springt?

Ich bin mir fast sicher dass es da mal eine Option gab, das abzustellen, aber ich finde nichts mehr :(

Viele Grüße
Frederick
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Bei mir bleibt das Lied, dass ich als erstes markiert hatte, weiter markiert, da springt nichts.
Das Lied, das aktuell gespielt wird, ist dann an dem kleinen Lautsprechersymbol ganz links in der Zeile erkennbar.
Damit iTunes das spielende Lied markiert, wird durch einen Klick auf den kleinen Pfeil rechts im Abspielfenster oben erreicht.
Wäre es so, wie Du geschildert hast, bräuchte man die Funktion gar nicht.
 

FredmaeHn

Granny Smith
Registriert
29.02.08
Beiträge
14
Die Markierung bleibt erhalten, da hast du recht, aber die Liste scrollt zum neu angespielten Titel. Der neu spielende Song (wie du sagst durch einen kleinen Lautsprecher gekennzeichnet) steht dann, je nachdem wo ich grade war, in der ersten oder letzten Zeile, und ich muss wieder nach oben/unten scrollen um meine Markierung wiederzufinden.