- Registriert
- 26.01.09
- Beiträge
- 2
Hallo Forum, bin neu hier und habe folgendes Problem mit meinem iPhone:
Vor knapp 2 Wochen wird mein iPhone 2G, 15 Monate alt, ohne Jailbreak, plötzlich von iTunes nicht mehr erkannt. Habe iTunes neu installiert, nichts geholfen, habe das iPhone resettet, keine Änderung. Bin in den AppleStore München. Das iPhone wurde an der GeniusBar von einem kompetenten Mitarbeiter gecheckt, Auskunft: So was hatte ich noch nie, da die Herstellergarantie abgelaufen ist, könnte ich ein Austauschgerät für 399 Euro bekommen, und zwar ein 2G: Nein danke, zu teuer. Bin dann zum T-Punkt, habe schließlich 2 Jahre Gewährleistung. Das Gerät wurde eingeschickt und nach 11 Tagen kam die Auskunft: Nichts zu machen, Gewährleistung greift nicht, es sei denn ich könnte nachweisen, dass der Fehler schon beim Kauf latent vorhanden war (wie soll das gehen?), daher könnte ich ein Austauschgerät 2G für 199 Euro bekommen. Ich hab das Gerät zunächst unrepariert genommen und streite mich nun mit T-Mobile über den Gewährleistungsanspruch.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. einen hilfreichen Ratschlag? Bin mächtig genervt, seit 2 Wochen ohne iPhone und quasi machtlos gegen T-Mobile...
Grüße, Foxxy
Vor knapp 2 Wochen wird mein iPhone 2G, 15 Monate alt, ohne Jailbreak, plötzlich von iTunes nicht mehr erkannt. Habe iTunes neu installiert, nichts geholfen, habe das iPhone resettet, keine Änderung. Bin in den AppleStore München. Das iPhone wurde an der GeniusBar von einem kompetenten Mitarbeiter gecheckt, Auskunft: So was hatte ich noch nie, da die Herstellergarantie abgelaufen ist, könnte ich ein Austauschgerät für 399 Euro bekommen, und zwar ein 2G: Nein danke, zu teuer. Bin dann zum T-Punkt, habe schließlich 2 Jahre Gewährleistung. Das Gerät wurde eingeschickt und nach 11 Tagen kam die Auskunft: Nichts zu machen, Gewährleistung greift nicht, es sei denn ich könnte nachweisen, dass der Fehler schon beim Kauf latent vorhanden war (wie soll das gehen?), daher könnte ich ein Austauschgerät 2G für 199 Euro bekommen. Ich hab das Gerät zunächst unrepariert genommen und streite mich nun mit T-Mobile über den Gewährleistungsanspruch.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. einen hilfreichen Ratschlag? Bin mächtig genervt, seit 2 Wochen ohne iPhone und quasi machtlos gegen T-Mobile...
Grüße, Foxxy