• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

itunes datei-exportieren

zassey

Gloster
Registriert
05.04.06
Beiträge
62
hello.
folgendes problem.
ich möchte mp3´s auf eine cf card kopieren,aus itunes heraus.wähle div. tracks aus (karte hat 1gb) ziehe die dateien aus i tunes auf die karte... i tunes sagt dann : bereite kopieren vor+ dann passiert nix mehr?!?
woran liegt das?
habe die cf card über einen card reader usb angeschlossen. ipod synchro klappt wunderbar.
möchte die cf card in mein autoradio packen....
danke für antworten + hilfe
lg zassey
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ziehe die Daten doch vorher auf den Schreibtisch und kopier den Ordner dann auf die Karte.o_O

Gruß
Daniel
 

zassey

Gloster
Registriert
05.04.06
Beiträge
62
rechnerproblem??

hai daniel, danke für die schnelle antwort.
habe das gerade mal probiert.selber effekt.fängt an kopieren vorzubereiten+ fenster verschwindet dann einfach.
habe jetzt mal in 3er blöcken kopiert (3 mp3´s) , dann geht es?!? bei mehr als 3 ausgewählten mp3´s macht er nix?!? das gerät ist ein imac 330mhz habe ne 80gb platte reingehauen+ den ram auf 512 hochgetunt...
hat halt auch usb1.0 .... kann es damit zusammenhängen?!?
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Nein ich glaube das liegt am Chip der im Cardreader ist. Manche Chips werden von X nicht richtig angesprochen.