• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iSync will nicht mit Nokia N73 :(

maverick39

Erdapfel
Registriert
01.12.08
Beiträge
2
hi leute,

ich hab gerade versucht mein nokia n73 mit isync via bluetooth zu verbinden, aber wenn ich isync nach meinem nokia n73 suchen lasse, findet er es zwar, aber ich krieg die meldung: "iSync kann keine Verbindung zu diesem Gerät"

das n73 ist aber in der liste der von isync unterstützten geräte vorhanden. komme gerade nicht weiter. :(
hat jemand einen guten tipp für mich??

danke schonmal im voraus!

gruß,
maverick

=========
UPDATE:
=========

ich hab das nokia n73 nochmal aus der liste der erkannten geräte entfernt und den bluetooth assistenten erneut gestartet. jetzt häng ich wieder an der stelle, wo ich den code für die verbindung (diese zahlenkombi) ins handy eingeben muss. hab ich getan, das fenster mit dem code ist immer noch offen und unten steht der satz "Es werden zusätzliche Informationen über Ihr Mobiltelefon gesammelt." und das schon seit minuten, nix tut sich. warum ?!!?
 
Zuletzt bearbeitet:

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Dazu gibt es ein paar Threads.

Es geht nicht.
Per Kabel geht es so, haüfig kommt die Meldung, das keine Verbindung besteht.
Am besten gleich nach dem Neustart ausprobieren.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Das glaube ich nicht.
Ich habe die alte Firmware, und trotzdem geht es nicht.
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Moin,

schon mal hier versucht ? --> http://www.mactomster.de/isync/
Da gibt es ein Plugin für das N70,sind ja beide wohl nicht so unterschiedlich,oder ?

Dann per Kabel und Bluetooth aus....bei einem Kumpel funktioniert es.

Gruß

nowies

P.S. Da war noch was - das Handy vor der Installation des Plugin aus den BT-Favoriten löschen (Glaube das war so,bin mir aber nicht mehr 100% sicher - Alle angaben ohne Gewähr ;) )