• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod und AppleTV zusammen bestellt, Lieferung erst im Oktober?

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
Hallo,
ich habe gerade vielleicht? den Fehler gemacht und den neuen iPod Nano und das neue AppleTV zusammen bestellt. Jetzt steht in der Bestellbestätigung, Lieferung wird zusammen verschickt und Lieferzeit irgendwann Anfang Oktober.



Jetzt hat der Nano ja aber nur eine Lieferzeit von ca. 1 Woche. Wird der nun trotzdem früher verschickt oder wartet Apple wirklich damit einen Monat? Zusätzliche Versandkosten bei Einzelversand würden ja eigentlich nicht anfallen, da beide die 100,- Grenze knacken.

Eine Mail an Apple ist schon raus, aber ich wollte schon mal hier fragen, ob einer das Problem vielleicht auch schon hatte.
 

Prophet

James Grieve
Registriert
20.08.10
Beiträge
139
Also ich habe nur das Apple TV bestellt und bei mir steht "Versand im September". Apple TV hat also noch keinen bestimmten Versandtermin. Auf "September" hat das System vermutlich einfach die 7-10 Tage des iPod nano "aufgerechnet" und kam dann auf 07. Oktober-12. Oktober. Wart erstmal ab bis der Versandtermin für Apple TV feststeht.
Und sonst sollte man Bestellungen immer einzeln rausschicken, wenn die Bearbeitungszeit unterschiedlich ist ;)
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
So mal ein Update. Nachdem ich auch am 5. Tag von Apple keine Antwort erhalten habe, war ja schon ganz perplex von der Warnungsmail, dass ein Antwort 4 Tage dauern würde, habe ich mich mal in Kosten gestürzt und einfach mal angerufen. 12 Minuten Wartezeit, uiuiui, gleich die nächste Begeisterung über den Apple Service.
Die Dame am Telefon war aber sehr freundlich und will in 3 Tagen eine Meldung an den Versand geben, den Nano rauszuschicken.
Aber wieder was gelernt, beim nächsten mal 2 Bestellungen draus machen.