• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod touch 4g oder iPhone 3g?

Slash

Ingrid Marie
Registriert
01.03.10
Beiträge
265
Ich bin gerade am nachdenken, ob ich mir den neuen touch mit 8gb oder ein gebrauchtes iPhone 3g für ungefähr den selben Preis holen soll. Die iPhones sind meistens ein bisschen Älter, gibt's da das Risiko, dass sie dann schon bald den Geist aufgeben o.ä.? Über Ratschläge würde ich mich freuen.
 

Crashdummy

Macoun
Registriert
18.02.09
Beiträge
121
Das ich doch mal eine Frage. MP3-Player oder Handy? o_O
wie sollen wir dir da helfen? Brauchst du ein Handy, fällt der Touch wohl flach.
Suchst du einen MP3-Player, wäre das iPhone wohl überqualifiziert.
Tja?
 

Slash

Ingrid Marie
Registriert
01.03.10
Beiträge
265
Handy hab ich natürlich, brauch halt einen Mp3Player und die ganzen Apps usw..hätte ich ein iPhone gekauft, müsst ich nicht immer 2 Geräte mit rumtragen ;)
 

Prophet

James Grieve
Registriert
20.08.10
Beiträge
139
ja wenn du schon ein Handy hast und einen Mp3-Player brauchst, dann ist deine Frage irgendwie sinnlos ;)
Wenn du Apps nutzen willst, dann würd ich dir zu dem iPod raten, weil er das neue Retina-Display eingebaut hat und das immer mehr genutzt wird um bessere Grafik zu erzielen, ausserdem ist die Leistung für Spiele enorm besser als bei dem langsame 3G.
 

Slash

Ingrid Marie
Registriert
01.03.10
Beiträge
265
Ok gut danke. Ich hab doch erklärt, warum ich so gedacht habe, weil ich dann nur ein Gerät bei mir tragen muss. Das Handy was ich momentan hab ist ja wirklich auch nur zum telefonieren und SMS schreiben da. Ach so, und als Flaschenöffner erfüllt es auch seinen Zweck :D Dann greif ich glaub ich zum iPod