• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhoto Buch bestellen?!

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
okay bei apple bestellen is das wohl nicht...

Muss ich wohl mit der schlecker software rumhantieren =)
Und es gibt keine möglichkeit das iphoto Album in diesen Schlecker service zu packen?? :(


Will nämlich dieses collagenalbum haben^
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
hmmmmmmmm

Neeee will doch da bei Apple bestellen...will auf jedenfall das Photobuch mit der Collage haben...

Schlecker hat das nicht...oder doch(Dass die Bilder Collagenartig auf jeder Seite auftreten und nicht in Reih und Glied in einer Reihe oder so dort sind...


Da ich noch keine Kreditkarte habe muss ich wohl meinen Papa fragen...

Aber warum überhaupt ne Kreditkarte??



*edit: Mach das eigentlich was, wenn bei manchen Bildern dieses Warndreiek vorhanden ist??

Bzw wenn ich das so nicht bestellen kann...wie kriege ich die da weg?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaito

Gast
Aber warum überhaupt ne Kreditkarte??
Ist in Amerika zum Beispiel standart.
Bei einer Kreditkarte ist es nämlich für die Firma gewährleistet, dass sie ihr Geld bekommt. Die Bearbeitungsgebühren sind minimal und der Aufewand auch sehr klein.
 

mona

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.06.05
Beiträge
176
Also, ich habe bei http://bildband.pixaco.de/ ein Buch mit etwa 180 Fotos auf 72 Seiten (A4, Hardcover, glänzend) bestellt und bin so etwas von zufrieden! Preislich gesehen auf den ersten Blick teuer (etwa 50 Tacken), aber die Qualität ist so etwas von geil!

1.) Software runterladen,
2.) gemütlich Fotos/Texte einfügen, Rahmen/Seitenfarbe bestimmen usw.,
3.) speichern,
4.) abschicken.

Dauert 7 Tage. Kommt eingeschweißt an (haptisch schon mal gut = "entjungfern").
Du sparst mit der Option "Vorkasse".
Hervorragend geeignet für Highlights in Beziehungen (="einmalig"). Es gibt auch billigere Lösungen (z. B. kleineres Format, Spiralbindungen).

Darauf solltest du achten:
• Fotos für Doppelseiten A4: 5 Megapixel (mindestens)
 

sv3r

Gast
Also ich hab schon mehrere Bücher per iPhoto gemacht und bestellt, natürlich auch erhalten...

Ich kanns nur empfehlen, die Qualität der Bücher im gesamteindruck ist sehr gut. Natürlich ist nicht jedes Bild sooo gestochen scharf wie selbst entwickelt, aber dafür benutzen wir ja die DigiCams... Wenn wir unbedingt Qualität möchten, dann müssten wir mit Spiegelreflex Cams herrumlaufen und Filme selber entwickeln.
 

lars.fotograf

Gast
werden von 2 fondsgesellschaften gehalten. die haben die gesellschaft, i.e. den vorstand massiv unter druck gesetzt, dass die firma sich geld leihen solle, welches dann an die aktionäre ausgeschüttet werden soll.

Wie heißen denn die Fondsgesellschaften. Die scheinen ja einiges zu tun, um viel für ihre Anleger rauszupressen. Da möchte ich gerne einsteigen ... :-D