• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone4: Email Account von Web.de / Eingerichtet Ordner "unbekannt" fehlt...

bertvanoigen

Roter Delicious
Registriert
29.07.09
Beiträge
90
Hallo,
ich habe folgendes Problem/Anliegen mit meinem Iphone 4 und meinem Emailaccount von Web.de (Clubmitglied)
Hatte bis vorgestern ein Iphone 3G. Alles wunderbar geklappt. Habe nun gestern mein Iphone4 eingerichtet. habe ein Backup benutzt und es ging auch alles soweit gut. Hatte nur zwischendurch die Meldung SSL "Null" funktioniert nicht. Habe dann versucht die Einstellungen zu ändern und das war ein Fehler, ging nix mehr!
Nachdem ich alles versucht habe (Imap,Pop3 Einstellungen mit Macbook, altem Iphone etc. abgeglichen), habe ich dann das Iphone4 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann eben wieder ein Backup benutzt.
Nun ist das Iphone4 auch mit meinem Web.de Account versehen und ich kann Mails abrufen. Jedoch habe ich nur die Ordner:
Eingang/Papierkorb/Gesendet. Vorher hatte ich immer einige Ordner mehr, die mich eigentlich auch gestört haben, nur die Ordner:
Unbekannt (und auch Unerweünscht) hätte ich dann doch gern wieder. Ich weiss, dass diese nur Manuell abgerufen werden können, aber gerade unbekannt ist für mich megawichtig.
Kann mir einer weiterhelfen, warum ich erstmal die Probleme hatte und wie ich den Ordner "unbekannt" auf mein Iphone bekomme?

Mir wäre echt mehr als geholfen (ich weiss web.de ist hier ein Thema für sich, war aber immer soweit zufrieden)!! Ich sag schon mal Danke!
 

michael26

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
142
also nur auf die schnelle wegen zeitmangel. du musst dich warscheinlich auf web.de einloggen und unter einstellungen oder ordnereinstellungen irgendwo kannst du auswählen welche ordner vom server abgerufen werden sollen. da ist mit sicherheit der haken bei unbekannt entfernt. passiert manchmal. keine ahnung warum aber war bei mir auch schon so.