• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone4 Dock

xenon85

Ingrid Marie
Registriert
10.12.09
Beiträge
272
Hi zusammen. Ich Suche ein Dock fürs IPhone 4 wo am Dock Video sowie audioausgange dran sind. Sodas man Filme vom iPhone auf dem TV gucken kann. Wo kann ich sowas bekommen?

Besten Dank schonmal
 

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.11.09
Beiträge
977
Wie wärs mit dem iPhone 4 Dock von Apple? Brauchst du nur noch das Videokabel von Apple dazu. Wird aber teuer...
 

xenon85

Ingrid Marie
Registriert
10.12.09
Beiträge
272
Ja aber das Dock läd das iPhone nicht auf wenn ich einen Film am tv gucke, oder?
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Nein, der Dock-Connector-Anschluss wird ja für das AV-Kabel gebraucht…
 
Zuletzt bearbeitet:

xenon85

Ingrid Marie
Registriert
10.12.09
Beiträge
272
Also geht aufladen und Film gucken gleichzeitig nicht? Es gibt aber fürs 3GS Docks wo Anschlüsse für Audio und Video dran sind. Da scheint das ja zu gehen
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Mit Apple-Docks anscheinend nicht, Drittanbieterprodukte kenne ich nicht. Die Docks fürs 3GS müssten dann eigentlich aber auch mit dem 4er funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

xenon85

Ingrid Marie
Registriert
10.12.09
Beiträge
272
In ein Dock vom 3GS passt mein 4er IPhone nicht rein.
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Für manche Docks braucht man ja diese weißen Adapter, die jedem iPhone/iPod beiliegen, dann würde es klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
Also geht aufladen und Film gucken gleichzeitig nicht? Es gibt aber fürs 3GS Docks wo Anschlüsse für Audio und Video dran sind. Da scheint das ja zu gehen

klar geht das, da das kabel dock anschluss - usb und video hat.... dann usb einfach ans netzteil und gut...
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
Universal Dock
+
Apple AV Kabel

---

Das iPhone-Dock unterstützt keine Video-Ausgabe, hier nachzulesen.

das iphone dock ist nicht das iphone 4 dock damit ist auch av kabel möglcih... steht auch groß in der beschreibung:

überblick
Mit dem iPhone 4 Dock kannst du dein iPhone 4 synchronisieren und aufladen. Das iPhone 4 steckt beim Synchronisieren und Laden aufrecht im Dock, das perfekt auf jeden Schreibtisch passt. Es weist einen leicht zugänglichen Audioausgang auf, an den mit Strom betriebene Lautsprecher angeschlossen werden können. Zudem unterstützt es weiteres iPad-Zubehör, z. B. iPhone AV-Kabel und das USB-Netzteil. Sogar Freisprechen ist mit dem iPhone 4 im Dock möglich.

Hier einige Tipps zum Einsatz des iPhone 4 Dock:

Verbinde das Dock über das im Lieferumfang des iPhone 4 enthaltene USB-Kabel mit dem Computer, um das iPhone 4 zu synchronisieren und seinen Akku zu laden.
Verbinde das Dock über das Apple USB-Netzteil (im Lieferumfang des iPhone 4 enthalten) mit einer Steckdose, um den Akku zu laden.
Verbinde das Dock über ein kompatibles Kabel, wie das Apple Component oder Composite AV-Kabel, mit einem Fernseher oder Videoprojektor.*
Verbinde das Dock über ein AV-Kabel bzw. ein Audiostereokabel mit einer Stereoanlage oder Lautsprechern, um Musik vom iPhone 4 wiederzugeben.*
Setze das iPhone 4 in das Dock ein und nutze es als Freisprecheinrichtung für Gespräche, die aufgrund der speziellen Audioportierung klanglich überzeugen.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Für manche Docks braucht man ja diese weißen Adapter, die jedem iPhone/iPod beiliegen, dann würde es klappen.

dem iPhone ist dowas nicht beigelegt, und die schalen passen auch nur in das apple universal dock und in ein paar ausgewählte andere.

Also kauf dir das iPhone 4 Dock, und das AV Kabel die 3 bunten stecker kommen an den TV und der usb stecker an den Mac oder Netzteil.

Glaub iReiher nichts :)
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ok, sorry, ich dachte „iPhone Dock” wäre allgemein auf die ganzen iPhone-Docks bezogen. Mit dem Kabel war ich mir auch nicht sicher, wusste nicht, dass da auch noch ein USB-Anschluss bei ist.
--
Am besten sage ich gar nichts mehr...