• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone XR "Entfernte Verwaltung" umgehen

Lather

Erdapfel
Registriert
01.09.23
Beiträge
2
Wie kann ich bei meinem iPhone XR die "Entfernte Verwaltung" umgehen?

Nach dem Anschalten des Gerätes werde ich dazu aufgefordert, Benutzername und Passwort einzugeben, allerdings liegen mir diese nicht vor.
Habe mir auf Youtube diverse Videos angesehen, mit welcher Software (Tenorshare, AnyUnlock, iMyFone LockWiper) man das iPhone angeblich entsperren können sollte, allerdings sieht man bei jeder Software im letzten Schritt, dass diese entweder kostenpflichtig ist oder man iwelche Ortungsdienste deaktivieren müsste, was ja nicht geht, da ich das Handy ja gar nicht erst entsperren kann.

Hat jmd einen Tipp, wie ich "Entfernte Verwaltung" umgehen kann, am besten kostenlos?
 

Anhänge

  • Entfernte Verwaltung umgehen.jpg
    Entfernte Verwaltung umgehen.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 15

Lather

Erdapfel
Registriert
01.09.23
Beiträge
2
wäre naheliegend, aber kann ich leider nicht mehr!
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.044
lass mich raten, billig gekauft (ebay und co)? dann war das gerät vermutlich Diebesgut