• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Wecker weckt nicht wenn ich die Apple Watch

C Punkt

Meraner
Registriert
13.01.15
Beiträge
228
Hi, meine Freundin hat sich nun auch ne Apple Watch (8) gekauft und ich hab ihr den Schlafplan wie bei mir eingestellt.
Meine vibriert immer und wenn ich vergesse sie zu entsperren vor dem Schlafen gehen, dann klingelt zumidnest mein Handy. Bei ihr war es aber heut so das weder noch passiert ist nichts haptisches nichts akkustisches nicht vom Handy noch von der Watch, nur visuell ganz normal auf beiden Gerätemn. Haben extra bis zum ende des zweiten Schlummerns gewartet ob es vlt ganz leicht vibriert oder ganz leise klingelt. Nichts. Woran kann das liegen?
Selbst wenn man haptik ausmacht, irgendwas muss doch klingelt oder sich bemerkbar machen oder??

(Im Apple Watch Abteil dieses Forum hab ichs schon probiert, da sind aber wohl so wenig unterwegs, dass viele die mir helfen könnten es dort wohl niemals lesen, und evtl ists ja auch ein iOS Problem)
 

C Punkt

Meraner
Registriert
13.01.15
Beiträge
228
Die Leute die dort reinschauen hab wohl leider keine Idee, daher der Versuch hier.